Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von Lexerades: „Ich habe mich hier bei Hardedge registriert, weil es mir als Berliner sehr schwerfällt, Gleichgesinnte zu finden. Klar finden hier in der Hauptstadt regelmäßig E-Sports-Turniere statt, jedoch betrifft dies fast nur CSGO oder LOL. Events zu FGs sind hier eher rar, vor allem zu "Exoten", wie Guilty Gear Xrd Rev2 (Das Spiel bekommt viel zu wenig Liebe in Deutschland, obwohl es sooo gut ist).So etwas, wie "Locals" in den USA sind hier also Fehlanzeige. Manchmal habe ich sogar r…
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragHey Bois, hier die Bilder vom Event. Ein paar kleine Modifikationen wurden vorgenommen. imgur.com/a/2srvw
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag10115 Berlin
-
BeitragIch glaub ich hab ne Erscheinung. Nie von Discord gehört. Ich komm mal rüber, danke dir!
-
Damn it! einen Tag zu spät TT
-
BeitragHowdy, Berliner! Bin neu bei den FG's, aber nicht neu in Berlin. Lese ab hier mal halblaut mit und komme gerne mal zu einem Event um mich bei SV5 oder GG Xrd hart vertrimmen zu lassen! Wenn ihr Tips habt, wie und wo man sich als Strohpuppe am Besten anschließt, immer her damit :).